...Beautiful Vampire Diaries...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...Beautiful Vampire Diaries...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Schreib- und Postingregeln Untitl13 Katherine, Damon, Elena
Dringend gesucht:
Jeremy Gilbert, Isobel Saltzman, Vicki und Matt Donovan, Mason Lockwood, Pearl, Alaric, Lexi, Meredith, Bonnie Bennett. & Noch viele weitere... (klick).
Plot
Schreib- und Postingregeln 2z7fvq8 Founder's Day
Neueste Themen
» Black Dagger Vampires (RPG zu Black Dagger)
Schreib- und Postingregeln EmptyMo Jul 11, 2011 1:07 pm von Gast

» Weight of the World
Schreib- und Postingregeln EmptySo Jul 03, 2011 8:12 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
Schreib- und Postingregeln EmptyDi Jun 14, 2011 3:39 pm von Gast

» Twilight RPG
Schreib- und Postingregeln EmptySa Mai 28, 2011 5:23 pm von Gast

» AS I LAY DYING _ VD RPG
Schreib- und Postingregeln EmptySo Mai 15, 2011 2:37 pm von Gast

» Hollywood Hills - Life of the Stars
Schreib- und Postingregeln EmptyDo Mai 12, 2011 3:12 pm von Gast

» Love & Hate
Schreib- und Postingregeln EmptySa Apr 30, 2011 4:32 pm von Gast

» The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
Schreib- und Postingregeln EmptyFr Apr 15, 2011 9:01 am von Gast

» Änderung: Mystical Life
Schreib- und Postingregeln EmptyDi Apr 12, 2011 5:02 am von Gast


 

 Schreib- und Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Queen Bitch ♕
Queen Bitch ♕
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.08.10

Charakter
Rasse: Vampir
Alter: alt... sehr alt ;)
Beziehungsstatus: solo

Schreib- und Postingregeln Empty
BeitragThema: Schreib- und Postingregeln   Schreib- und Postingregeln EmptySa Jan 22, 2011 8:32 pm

Postingregeln

§1.1 Ihr dürft erst ins Inplay einsteigen, wenn ihr ein WoB (=Welcome on Board) von einem Teammitglied bekommen habt hierbei spielt es keine Rolle ob es von einem Admin oder einen Moderator stammt.

§1.2 Eure Inplay-Posts müssen mindestens 3 Zeilen lang sein. Sachen, die nicht ins Play gehören kommen in Klammern und zählen nicht zu den drei Zeilen. Sollte jemand hilfe benötigen kann derjenige sich gerne an das Team wenden.

§1.3 Wir schreiben in der Ich Form Vergangenheit.

§1.4 Im Inplay ist Spam verboten, und bitte macht keine Doppelposts, wir haben eine Editierfunktion. Ausgenommen sind Zeitwechsel.

§1.5 Bei einem Zeitwechsel der Plots dürft ihr Doppelposts machen, schreibt aber bitte [Zeitwechsel] darüber.

§1.6 Postet immer nur an einem Ort, wenn ihr einen Ort verlasst schreibt [Tbc. Park] oder ähnliches dahin. Hierbei ist es nicht wichtig, solange man weiß was gemeint ist.

§1.7 Ihr habt keinen Allwissenden Charakter. Daher bitte ich euch trum noch bei der realität zu bleiben denn schließlich hat jeder seine Schwächen.

§1.8 Sexuellen Handlungen umschreibt ihr bitte. Küssen und Streicheln ist erlaubt es solte aber nicht zu detailliert beschrieben werden. Schreibt einfach >>>Sie schliefen miteinander<<< oder fragt ein Admin nach dem FSK 18 Bereich. (Hierbei müsst ihr aber das 18 Lebensjahr erreicht haben!!!).

§1.9 Ihr könnt nur eigene Handlung steuern, nicht die der anderen Charaktere ausser es sollte erwünscht sein oder der andere User sollte Inaktiv sein.


Schreibweise

§2.1 Normale Handlungen in 3. Person:
Jan legte Philipp kumpelhaft den Arm um die Schultern.
Er folgte seinem Blick und entdeckte einen Vogel draußen auf der alten Linde. Er war froh darüber das die beiden sich nach so langer Zeit endlich wieder sahen schließlich kannten sie sich schon so lange und wer doch schade um die schöne Freundschaft... oder etwa nicht?! Er zog seinen Arm zurück. "Und du willst, jetzt wirklich wieder zurück nach Seattle ziehen?" Er schmunzelte leicht und wartete ungeduldig auf Philipps Antwort.

§2.2 Wörtliche Rede: Ich ging zu Philipp und fragte ihn: "Hallo, wie gehts?"

§2.3 Gedanken: Ich ging zu Philipp und sah ihn an. Er sieht heute traurig aus, was wohl mit ihm los ist?
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com
 
Schreib- und Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...Beautiful Vampire Diaries... :: Willkommen in Mystic Falls :: Rules and Storyline-
Gehe zu: